Weiterbildungskonferenzen UKAPP und BMXnet


Liebe Kunden,

vom 01.09 bis zum einschließlich 10.09 bleibt mein Studio zu, da ich an 2 Weiterbildungskonferenzen teilnehme.

 

Als erste, besuche ich dieses Jahr zum ersten Mal die Konferenz in Manchester, UK. Diese Konferenz findet dieses Jahr zum 4. Mal statt und wird von der Englischen Association of Professional Piercers veranstaltet. Ich freue mich sehr auf dieses Event, auf neue Bekanntschaften und auf meine lieben Kollegen aus dem Vereinigten Königsreich!

Im Anschluss an Manchester nehme ich an der BMXnet Konferenz in Essen teil, und dieses Jahr habe ich wieder die Ehre bekommen, einige Vorträge halten zu dürfen. Zusammen mit meinen Kollegen aus dem Verband Professioneller Piercer e.V., bin ich ein Teil des Dozententeams, und bin sehr stolz und gleichzeitig sehr aufgeregt! :)

 

Da die beiden Events dieses Jahr zeitlich sehr nah aneinander liegen, bin ich vom 01.09 bis zum einschließlich 10.09 nur unterwegs und daher bleibt mein Studio in der Zeit leider zu.

 

Ab 12 Uhr am 11.09 bin ich wieder für euch da, mit neuem Wissen, viel Inspiration und natürlich schönsten Neuigkeiten in dem Schmucksortiment!