Wir öffnen am 09.03.2021 wieder


Wir bitten euch, folgende Punkte zu berücksichtigen, damit der Neustart für uns alle so strukturiert wie möglich ablaufen könnte:

  1. Wir nehmen erstmal keine neuen Termine auf und werden uns zuerst um die Termine kümmern, welche im November sowie Dezember aufgrund des Lockdowns ausgefallen sind,
  2. Die Terminierung wird in einem 1-Woche Rhythmus stattfinden:
  • für die kommende Woche werden alle Kund:innen eingeplant, deren Termine zwischen dem 01.11 und 15.11.2020 waren und damals ausgefallen sind,
  • am Montag, den 15.03., werden wir, je nach dem wie der aktuelle Inzidenzwert ist, alle Kund:innen kontaktieren, die einen Termin zwischen dem 16.11. und 30.11.2020 hatten, und ggf werden diese Termine wahrgenommen,
  • am Montag, den 22.03., werden wir die Kund:innen, wer einen Termin im Dezember hatten, kontaktieren und ggf neu terminieren. 

Ab dem 22.03.2021 werden wir hoffentlich mehr Informationen zu der aktuellen Pandemie Lage haben. Dann werden wir die Kund:innen auf der Warteliste kontaktieren und hoffentlich auch absehen können, ob neue Termine möglich sein werden.

 

Termine bei Leonie werden wir vorerst nicht vereinbaren. Dies wird erst wieder möglich sein, sobald die Situation sich weiter stabilisiert hat. Wir halten alle, die einen Termin hatten, auf dem laufenden!

 

Piercings und Services im Mund- und Nasenbereich werden wir vorerst nicht anbieten.

 

Bitte beachtet, dass folgende Regeln weiterhin bestehen bleiben:

- spontanes Vorbeikommen ist leider nicht möglich, wir arbeiten ausschließlich mit Termin,

- falls ihr euch krank fühlt, meldet euch gerne telefonisch bei uns und wir suchen einen neuen Termin für euch aus,

- bitte kommt zum Termin ohne Begleitung (für Minderjährige ist eine erziehungsberechtigte Person gestattet; für Menschen mit Behinderung ist eine Begleitperson gestattet),

- bitte tragt eine medizinische Mund-Nasenbedeckung während des gesamten Aufenthalts im Studio (FFP-2 oder OP-Maske).

 

falls ihr Fragen habt oder eine Beratung braucht, meldet euch bitte einfach telefonisch bei uns - wir stehen euch gerne während unserer Öffnungszeiten unter 0211 46831132 zur Verfügung.

 

 

Gemeinsam werden wir es durch diese nicht einfache Zeit schaffen. Wir können es kaum abwarten, euch bei uns wieder begrüßen zu dürfen! Bis ganz bald!